Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Wilco


Free Mitglied, Essen

Blick aus meinem Hotel...

... auf den Niederländischen Antillen.
Wegen der Aschewolke hänge ich hier fest, weil kein Flieger vorbeikommt. Das ist mein Blick aus dem Hotel. Echt wunderschön hier...

Kommentare 4

  • Eckhard Meier 28. April 2010, 12:27

    Ja, so habe ich mir das gedacht. Ich wusste ja schon immer, dass die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten privilegierte Leute sind. Aber der Text von Stefan ist auch genial - ich sehe förmlich den schwitzenden Isländer mit seiner Kohlenschaufel!
    Hoffentlich bist Du inzwischen wieder heil zu Haus. Hals und Beine, Phil!
    Gruß von Eckhard
  • Stefan Gebenus 19. April 2010, 14:32

    Jetzt wissen wir, warum der Vulkan nicht zur Ruhe kommt. Phil bezahlt einen Isländer, damit der jeden Tag ein paar Kohlen nachlegt... ;-)

    Beste Grüße
    Stefan
  • LaSPOliO 19. April 2010, 11:06

    Wow! Also, ich würde ja freiwillig mit dir tauschen...
    Echt schön!

    LG Oli
  • Björn Kindler 18. April 2010, 18:28

    Kein schlechter Platz um festzusitzen
    - hätte schlimmer sein können. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz