Zurück zur Liste
Blick aus meinem Fenster

Blick aus meinem Fenster

1.485 7

HansSp


Premium (Basic), Dresden

Blick aus meinem Fenster

eben vor wenigen Minuten aufgenommen. Kein besonders gutes Foto und mir ist es auch nicht richtig gelungen, die wunderbare Abendstimmung einzufangen, aber ich zeige es euch trotzdem, denn mir geht es bei dem Anblick mit einem Glas guten Weines in der Hand richtig gut.

Kommentare 7

  • Ilona aus DD 17. Juni 2012, 9:47

    wer sein Leben will genießen der zieht nach Stiesen...,
    da hast du aus deinem Fenster mehr Glück, denn größer bekomme ich ihn nicht drauf

    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 8. Juni 2012, 20:45

    Jetzt komme ich auch mal dazu ! Ja, das 2. Foto sieht besser aus ! Dann wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend beim Glas Wein ! LG Sigrun
  • HansSp 8. Juni 2012, 19:26

    Auf deine Anregung, Anita, hin habe ich das Bild künstlich etwas nachgedunkelt und finde es nun wirklich besser. Danke!
    Blick aus meinem Fenster (2)
    Blick aus meinem Fenster (2)
    HansSp
  • HansSp 8. Juni 2012, 17:18

    Ja, Anita, das habe ich auch gemacht und etwas später noch mehr Bilder geschossen. Aber am Ende hat mir das hier am besten gefallen. Vielleicht hätte ich es mit der Fotobearbeitung etwas künstlich nachdunkeln sollen.

Informationen

Sektion
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 13.2 mm
ISO 400