Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Blick aus meinem Bürofenster

14mm Walimex. Die stürzenden Linien machts irgendwie nicht weg, das Objektiv.

Kommentare 5

  • Michael L. aus K. 25. Oktober 2013, 23:13

    Hier:



    Salem. Blick aus meinem Fenster. Sieht da immer noch so aus. Natürlich nicht im Sommer. Aber bald wieder.
  • Carl CE 25. Oktober 2013, 23:08

    Na gut, mach doch al ein Bild aus Deinem Salemer Fenster. Wäre mal interessant zu sehen. Jedesmal wenn ich im Sommer meinen Salem Ausflug mache, dann krieg ich immer so merkwürdige heimatliche Gefühle.
    Carl
  • Michael L. aus K. 24. Oktober 2013, 10:41

    Karl, das ist unsere Reihenhaussiedlung hier in Köln! Viel schöner als in Salem. Ich brauche halt die Stadt. Und in S., da sitze ich immer noch mit K.B. im Büro!
  • Carl CE 24. Oktober 2013, 2:00

    Ist das Büro in S. Oder in K.? In Salem habt ihr angebaut, hab ich jüngst gesehen, als ich im August mal vorbeigefahren bin. Ist dein Büro immer noch mit dem Kollege Baier zusammen?
    Grüße
    Karl
  • Jürgen Guhlke 23. Oktober 2013, 21:55

    Da wohnst du ja in einer schönen Siedlung und einen schönen Garten hast du auch. Gut festgehalten.
    MfG
    Jürgen