Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Blick aus Kölner Fenster

Diese Bilder habe ich gestern aus einem Büro Fenster aufgenommen. Habe die Bilder nur vekleinert und einen kleinen Rahmen hinzugefügt, dann alle Bilder auf den Hintergrund gesetzt.
Alle Bilder wurden mit einer Olympus C-2500L gemacht.

Kann man es so lassen, oder sollte man die einzelnen Bilder anders anordnen???

Kommentare 4

  • Stefan Jondral 12. Januar 2002, 16:04

    schaut gut aus, aber das bild oben rechts kippt mir persönlich schon zu heftig. die idee an sich ist prima!
    lg Stefan
  • Marco Rakowski 12. Januar 2002, 11:25

    Ich finde es gelungen... Besonders der Hintergrund...
    Auch der Rahmen der Bilder find ich klasse...

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 11. Januar 2002, 23:47

    @ Reiner
    Das mit den Abstand habe ich schon gesehen. Ist nur sehr schwer, die Bilder alle auf das richtige Format zu bringen.
    Werde es aber noch vesuchen.

    Gruss Manfred
  • Reiner Mang 11. Januar 2002, 23:18

    Die Idee den Hintergrund aus einer abgedämpften Version der Bilder selbst besteht finde ich gut. Wirst Du vielleicht in nächster Zeit hier wieder finden.
    Die Abstände zwischen den Bilder sollten alle gleich sein. Rechts, zwischen dem oberen und den beiden unteren Bilder ist zu gross.
    Das In den vier Bilder würde ich eher unterschiedliche Richtungen aus dem Fenster abbilden, als so ähnliche Ausschitte.
    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz