Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aus einem Transsib-Waggon

Blick aus einem Transsib-Waggon

775 3

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Blick aus einem Transsib-Waggon

Irgendwo zwischen Belogorsk und Tschita. Sibirien im Juni 2001. Unterwegs auf der längsten Zugstrecke der Erde...

Kommentare 3

  • Marco Bertram 31. Januar 2004, 10:53

    Ja, das war wirklich ein Ding. ich veranstalte ja Diavorträge über die Transsib, und die meisten Aufnahmen aus dem Zug heraus sind erstaunlich scharf, schärfer als nach diesem Scan ;-)
    Manchmal glauben die Leute nicht, dass der Zug auf manchen Aufnahmen wirklich rollte, aber nun denn...

    Es grüßt Marco ;-)
  • Marco Bertram 30. Januar 2004, 10:02

    Wenn man bedenkt, wie weit ich mich rauslehnen musste. Das war schon ein wenig heftig. Da ging nicht mehr...
    Grandios ist es wirklich nicht, aber wie Du es sagtest, es bringt wirklich optimal die Stimmung rüber!

    Es Grüßt Marco ;-)
  • Matz Wachter 30. Januar 2004, 8:57

    Hallo Marco, ich finde nicht, dass das ein schönes Bild ist - aber das soll es auch nicht sein denke ich. Wichtig ist, dass ich es für ein super Reisebild halte, weil es die Stimmung, die Weite und das "Unterwegssein" toll rüberbringt. Sehr gelungen. Und dafür darf es auch nicht gerade sein! ;-)
    LG Matz

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz