Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick aus der Gondel

!





Wohl nicht ganz so spektakulär, aber für den interessierten Betrachter sicher ein Highlight.








Ballonfahrt in Kappadokien im Oktober 2011







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
24 mm (KB 36 mm) - 1/100 s - f8 - raw - ISO 400


nach Sonnenaufgang
nach Sonnenaufgang
Erwin Oesterling



Tieffahrt ...
Tieffahrt ...
Erwin Oesterling

Kommentare 15

  • P. Hansen 25. April 2013, 10:16

    Eine höchst ungewöhnliche und interessante Landschaftsaufnahme. Die Perspektive macht´s.
    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 22. April 2013, 18:42

    Ich finde es mehr als spektakulär, Erwin; man glaubt manchmal fast gar nicht, dass es irreal so auf der Erde aussehen kann...
    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 8:59

    Interessante Farben, gut gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • HamburgerDeern54 19. April 2013, 17:39

    Die Farben und Strukturen dieser Landschaft sind schon ein echtes Highlight, lieber Erwin.
    Ein Gruß zu dir - von Ursula
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:30

    ich möchte in dieser spektakulären Landschaft keine Bruchlandung machen, denn der Weg bis zum nächsten Bier ist wohl endlos *g* aber es schaut schon ganz stark aus von oben
    Servus, Wolfgang
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 11:39

    Herrliche Landschaft, diese verschiedenen Farben begeistern.

    LG Josef
  • Ursula Fliether 18. April 2013, 23:04

    Ich finde das sehr wohl eine spektakuläre Aufnahme aus der Sicht eines Ballonfahrers! Toll, das du sie zeigst. Ob ich den Mut zu solcher Fahrt hätte, das weiß ich jetzt noch nicht...LG Ursula
  • Eva Winter 18. April 2013, 22:03

    Ich finde es schon sektakulär. Eine ganz eigentümliche Landschaft und sie so von oben zu betrachten ist doch ein absolutes Erlebnis.
    LG Eva
  • ps 18. April 2013, 21:25

    eine der spektakulärsten gegenden die ich kenne, fantastisches motiv, lg peter
  • André Heidner 18. April 2013, 20:35

    ...faszinierend welche Farben und Formen die Natur so hervor bringt ... VG André
  • Jens H. Petersen 18. April 2013, 19:53

    Jetzt ist das Rätsel gelöst :-) du bist also auch an Bord gewesen.
    Da war dir ja auch echt was entgangen.

    Gruß Jens
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. April 2013, 18:56

    Uff, die Geologie. Deine satte Farbabmischung zeigt ja erstaunliche Nuancen in den Gesteinen.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 18. April 2013, 18:26

    Untertreib' mal nicht, Erwin ... diese Farben und Formen sind sehr wohl spektakulär.

    grMP
  • Hans-Joachim Maquet 18. April 2013, 17:59

    Erwin, was für eine tolle Perspektive aus dem Ballon.
    Die Farben und das außergewönliche Profil ist wirklich
    ein Highlight. Foto ist TOP.
    LG Hans-Joachim
  • Bine Boger 18. April 2013, 16:48

    Das sieht sehr interessant aus!
    LG Bine