Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aus der Eichhörnchenperspektive

Blick aus der Eichhörnchenperspektive

219 2

Ursula M.


Free Mitglied

Blick aus der Eichhörnchenperspektive

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik

Ein Baum, der beeindruckt durch seine Größe und Vitalität. Freistehend am Rande eines Gräberfeldes hat er Licht und Luft sich auszubreiten.

Kommentare 2

  • Horst Wunderlich 16. Dezember 2001, 21:29

    @Hallo Ursula,
    hast Du bei der Aufnahme auf dem Rücken gelegen?
    Bald bringe ich auch einige Baumbilder. Mal schaun, was man so sagt.
    Gruß Horst.
  • U. S. 15. Dezember 2001, 14:17

    die perspektive ist gut,allerdings wirkt das bild auf mich durch die durchgehende schärfe etwas verwirrend.vielleicht mal mit weniger schärfentiefe versuchen.