Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blick aus dem wohnzimmer

blick aus dem wohnzimmer

636 13

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

blick aus dem wohnzimmer

schneezeit ende januar

Kommentare 13

  • Hermann B. 8. Januar 2005, 11:58

    Mann, was für ein Anblick !!!

    Gruß
    Hermann
  • Harald Mathé 1. März 2004, 8:44

    Hallo Silke, ich hoffe dass Deine Fotografierpause nicht solange anhält. Wünsche Dir jedoch viel Spaß und Erfolg bei Deinem anderen Hobby.
    Bis bald
    LG Harald
  • Angela Doerks 1. März 2004, 1:58

    Eine sehr schöne, winterliche Impression. Besonders das Backsteinhaus hebt sich aus dem Weiss sehr gut hervor. Ein schönes Foto.
    Für dein zweites Hobby wünsche ich dir viel Spaß weiterhin - und viel Erfolg bei der Suche nach einer oder einem Chorleiter. Bestimmt hast du irgendwann mal wieder mehr Zeit und Lust aufs Fotografieren. Ich behalte dich auf meiner Buddyliste und freue mich auf deine Wiederkehr.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Otto Grün 29. Februar 2004, 20:01

    Schnee Schnee Schnee !
    Und ich komm grad aus dem Süden Italiens !
    Wunderschön dein Stimmungsbild
    hoffentlich als nächstes dann blühende Zweige !!!

    soto
  • Gerda S. 29. Februar 2004, 10:44

    Hallo Silke! DAS hatte ich garnicht gesehen! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Alles weitere in einer Fotomail! Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2004, 21:15

    ein sehr stimmungsvolles Bild...aber alles schon wieder Schnee von Gestern !
    Gruß Klaus
  • Maren aus H. 2. Februar 2004, 13:16

    ....und warum war das nicht Weihnachten so schöön ?!Silke, das ging mir durch den Kopf, selbst hier in der City hatten wir herrlich viel Schnee.
    Eine schöne winterliche Stimmung hast Du aufgenommen , da spürt man das Schneetreiben .
    LG
    Maren
  • die Maike 2. Februar 2004, 1:12

    Ja *seufz*, da lässt es sich gut wohnen. Ähnliche Aussicht hatte ich in Guderhandviertel :-)
    Schön!
  • Manfred Bartels 1. Februar 2004, 23:06

    Das war unser Winter am Donnerstag wenn ich nicht irre.
    Schon wieder vorbei.
    Gruß Manfred
  • Silke S. 1. Februar 2004, 18:45

    @Felix,
    solche Häuser sind typisch für die Region Altes Land, aber in Jork wohnen wir nicht ;o)))))))
    lg vom elbdeich
    Silke
  • HeLu die Freizeitknipser 1. Februar 2004, 18:15

    Hallo, durch das rote Fachwerkhaus wirkt das Winterbild nicht so trist. Gefällt mir gut.
    Gruss Luzia
  • Urte L. 1. Februar 2004, 18:05

    Bringt gut die winterliche Stille rüber, auch durch die Farben.

    Grüssle
    Urte
  • J. Te. 1. Februar 2004, 18:05

    Schade...nun schon wieder vorbei, dabei war es so schön...
    Hast dieses schöne Schneewetter klasse eingefangen, aber auch ein wunderschönes Motiv dafür gewählt.
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz