Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Blick aus dem Waldweg

Beim heutigen Spaziergang sah ich beim Verlassen des Waldweges vor mir einen Hochsitz, angelehnt an eine rustikale kleine Scheune. Mir gefiel dieses Bild.

Kommentare 8

  • Trautel R. 17. Januar 2012, 5:38

    mir gefällt hier der festgehaltene blick auf die hütte mit der natürlichen zumrahmung.
    lg trautel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Januar 2012, 17:23

    Mir gefällt es auch, und sogar sehr gut.
    Richtig spannend dein Blick durch das Geäst.
    LG Bergjäger
  • diesunddas 16. Januar 2012, 16:48

    sehr schön durch die Zweige - gefällt mir - gruß Vilja
  • Schiefer Hubert 16. Januar 2012, 14:23

    Guter "Durchblick". Da war wohl noch kein Winter.

    Aufnahme gefällt mir.

    LG Hubert
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 11:59

    Hallo Andreas!
    Ein orginelles Bild

    Gruß KH
  • Wolfgang Linnartz 16. Januar 2012, 11:50

    Mir gefällt dieses Bild auch. Ein gutes Hauptbildmotiv, eine gute Bildstimmung und mit dem natürlichen Rahmen der Zweige schön präsentiert. Ganz prima!!!

    LG Wolfgang
  • Eifeljäger 16. Januar 2012, 8:19

    Gefällt mir sehr gut mit der Bildgestaltung.
    Gruß, Franz
  • Elke Führer 16. Januar 2012, 4:24

    Das Foto besticht durch den "Rahmen" aus Zweigen, eine Perspektive, die mir sehr gefällt.
    Ganz offensichtlich hattest Du wirklich das angesagte Sonnenwetter, während ich im Nebel auf dem Boden rum kroch und Reif, Eis und Tautröpfchen "jagte" ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Elke