Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Blick aus dem Rheingold auf ...

...das Bankenviertel in Frankfurt / Main

Leuna erwacht
Leuna erwacht
Klaus Kieslich



Im DomeCar des Rheingolds ...
Im DomeCar des Rheingolds ...
Klaus Kieslich

Kommentare 36

  • Y.Takatsu. 20. April 2014, 9:51

    enjoyed the view from a train window together !!
    thank you for nice photo,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Harald. Brede 19. April 2014, 13:02

    Für eine Aufnahme aus dem Zug hast Du das Bankenvierteil noch gut erwischt, und durch die Gebäude im Vordergrund wirken die Banken auch nicht so übermächtig.
    Sehr interessant, Deine Reisedokumentation.
    Gruss Harald
  • Trautel R. 18. April 2014, 19:14

    sehr gut während der fahrt aufgenommen.
    lg trautel
  • Koelsche 18. April 2014, 14:47

    Sehr gut gestaltet hast Du diesen Blick aus dem Rheingold-Expreß!
    Der Blick zur Stadt auf das bekannte und berümte Viertel ist sehenswert! Die Schärfe und die Farben gefallen mir sehr!
    Ein schönes Osterfest, Klaus!

    LG
    Koelsche

  • Jan-Henrik Sellin 18. April 2014, 12:56

    Genau den richtigen Moment erwischt - an Polfiltereffekt hatte ich auch gleich gedacht.
    Viele Grüße, Jan
  • Heinrich Wittmeier 18. April 2014, 11:41

    echt klasse! wie mit einem polfilter!
    l.g. Heinrich
  • A. Napravnik 18. April 2014, 10:42

    Klasse in dem Licht
    LG Andreas
  • dorlev 18. April 2014, 9:12

    gelungene aufnahme in tollen Farben!
    LG dorle
  • Frank G. P. Selbmann 18. April 2014, 8:19

    frankfurt hat schon eine beeindruckende skyline, die sich auch von der schiene sehr schön erschließt
    gruß frank
  • Birgit Biller 18. April 2014, 6:58

    Klasse Aufnahme.
    LG Birgit
  • MichaelStengel 18. April 2014, 6:49

    sieht sehr schön aus aus dem hist.zug

    lg michel
  • Rumtreibär 18. April 2014, 5:49

    ein schöner Blick nach draußen. HG Dieter
  • Pixelfranz 17. April 2014, 22:27

    ganz toll anzuschaun.
    LG Franz
  • Veronika A. 17. April 2014, 22:08

    Ein fantastischer Blick aus dem Zugfenster, gut festgehalten. Ein Foto voller Spannung und mit prächtigen Farben.
    LG Veronika
  • Zwecke 17. April 2014, 21:55

    Ein Bild voller Spannung, die Wolken reißen alles wieder raus.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreis deiner Familie und Freunde.
    LG Horst
    Für alle meine Freunde
    Für alle meine Freunde
    Zwecke
  • Antje Görtler 17. April 2014, 21:29

    Die Bildidee gefällt mir.
    LG Antje
  • Adolf Zibell 17. April 2014, 21:24

    Sehr gut Klaus........da gibt's überhaupt nüscht zu meckern.
    Gruß Adolf
  • horst-17 17. April 2014, 21:08

    Guter Durchblick !!
    Das runde Gebäude in der Mitte mit der Antenne
    auf dem Dach ist der Main-Tower. Der hat oben
    eine Aussichtsplattform unter freiem Himmel, mit
    Glasgeländer am Rand. Da habe ich dann doch
    weiche Knie bekommen ;)))
    http://www7.pic-upload.de/17.04.14/1363vcg2ktz.jpg
    Gruss: H o r s t
  • insulaner-MS 17. April 2014, 20:27

    Ach da wo die...nein ich schreibe es doch nicht aus ;-)
    Gut so aus dem fahrende Zug Klaus!
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 17. April 2014, 20:23

    Rundum ein gelungenes Foto was mir sehr gut gefällt

    Gruß Bernhard
  • Schnuffelmama 17. April 2014, 19:52

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und ganz toll durch die Scheibe fotografiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Helmut Taut 17. April 2014, 19:49

    So eine Bahnfahrt ist schon schön und angenehm. Die getönten Scheiben die das Klima angenehm machen, stören halt leider beim Fotografieren.
    LG Helmut
  • HeikeS13 17. April 2014, 19:47

    Schön ist was anderes. Deshalb wollte ich nie in die Großstadt. Aber sehr gutes Foto. Frohe Ostern und lg Heike
  • Jopi 17. April 2014, 19:46

    Hey, warste auf Reisen?
    Jut eh!
  • Manfred Kreisel 17. April 2014, 19:28

    aus voller fahrt ein klasse schuß klaus - mich provinzler ziehen die städte an. Mein sohn ist jetzt in frankfurt und ich lerne diese stadt langsam kennen, sollte ich als hesse eigentlich auch. Gruß manfred