Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Kommentare 1

  • Traumbiene 4. Juni 2014, 11:44

    Hmmm, schöne Skulptur und Teilaufnahme.
    Aber ich würde mir gerne das prächtige rosafarbene Gebäude komplett ansehen. Hast du evtl. davon auch eine Aufnahme?
    Oder steht da, wie in der Realität so oft der Fall, wieder irgendetwas Unansehnliches im Weg (Gerüst, Lieferwagen, ....).
    Kann man das auch im Inneren besichtigen?
    Gruß Sabine

    Die Büsche sind auch witzig beschnitten. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Klicks 120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 34.0 mm
ISO 100