Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Giesen


Free Mitglied, Hammerdal

Blick aus dem Küchenfenster

Einfach mal testweise ein Bild

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2004, 12:24

    ich meinte, beim nächsten Mal, etwas mehr Fenster mit drauf :)) Danke fürs Feedback. So macht das Freude. :))
    LG Ute
  • Nils Giesen 8. Februar 2004, 11:22

    Morgen! Frühaufsteherin:-) Wie meinst du gerade? So dass ich den Rahmen links senkrecht bekomme? Das könnt ich ja mal in Photoshop hinbiegen. Das eigentliche Bild ist auch grösser mit Fensterrahmen, etc.Ich bastel mal was herum, oder warte auf den nächsten Sonnenaufgang:-) Jetzt schneits erst mal wieder ein paar Tage, und ich wünsch mir ein Schokoladenschloß von Susan Kriegel aus Dresden
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2004, 6:39

    guten Morgen, und herzlich willkommen nach Schweden
    ein schöner Blick aus dem Fenster, der ist ausbaufähig
    und bei dem nächsten Blick achtest du mal darauf, das du die Kamera gerade hälst :) Hier könntest du auch noch das Fenster, (den Rahmen) als natürliche Rahmung für dein Bild mit einbeziehen.

    Weiterhin viel Spass mit und bei uns in der FC, LG ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz