Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gudrun aus Ge


Free Mitglied

Blick aus dem Küchenfenster

jetzt da alle Blätter von den Bäumen abgefallen sind habe ich wieder eine gute Sicht auf den Rhein-Herne-Kanal

Kommentare 6

  • Aga Sommer 27. Dezember 2006, 23:11

    hey du, schöne weihnachten gehabt??
    sind gerade wieder gekommen aus dem urlaub und ich dachte mir ich schau mal vorbei.
    tolles bild, jedoch ist mir diese aussicht noch nie aufgefallen. das kann doch nicht nur an den bäumen liegen. ich muss öfter mal in eure küche statt nur ins wohnzimmer *grins*
    liebe grüße und einen dicken kuss von miguel
    aga
  • der Schublade 21. Dezember 2006, 19:21

    Was für eine Aussicht :-x Vögel die in den Kanal sche***** ;-) Naja schön zu wissen wo du wohnst mehr zu sehen wär schön weil Vögel sind nicht so der bringer.

    Lg Rob
  • Heike T. 21. Dezember 2006, 16:57

    Macht bestimmt Spaß die Piepmätze zu gucken.
    LG, Heike
  • Helmut Johann Paseka 21. Dezember 2006, 8:36

    . . . Da sieht man es wieder, . . . der "Einen" Freud . . . . des "Anderen" Leid . . . Aber die Blätter kommen wieder . .
    LG Helmut
  • Lisa Te. 20. Dezember 2006, 21:51

    Was für eine sicht... wahnsinn
    LG Lisa
  • Janine R... 20. Dezember 2006, 16:56

    die piepmätze wohl auch :-)
    schönen blick hast du aus dem fenster!
    glg
    janine