Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Blick aus dem Keil

während des rundganges durch das mhm hat man natürlich auch die möglichkeit in den keil in das freie zu treten un in der vierten etage hat man schon einen besonderen blick auf dresden.
gut zu sehen die spitze der garnisonskirche.

Das Haus mit dem Keil
Das Haus mit dem Keil
Wolfgang Föst

euch alle die ihr hier vorbei schaut ein schönes we

Kommentare 9

  • Pe.Ha.Ha.Be. 25. Januar 2012, 18:47

    Nee, da würde ich nicht raustreten. Allein der Gedanke bei dem Anblick... Aber danke, daß du es getan hast und fotografiert.
    Lg Petra
  • Agapy 25. Januar 2012, 10:11

    da hast Du ja einen fantastischen Filter gefunden und das alles ohne Photoshop:-) Sieht sehr interessant aus.
    LG Roswitha
  • Gabriele Benzler 24. Januar 2012, 20:08

    Eine klasse Aufnahme und wunderbar der Durchblick. Das sieht sehr schön aus!
    LG Gabi
  • N. Claudia 21. Januar 2012, 13:04

    also quasi ein keilblick... schön der turm grad so mittendrin...

    lieben gruß
    in ein schönes wochenende,
    die claudia
  • Vera Laake 17. Januar 2012, 10:52

    Ein schöner Blick nach draußen.
    Lieben Gruß, Vera
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2012, 19:55

    nun kann ich mir mehr vorstellen und die aussicht ist auch schön!
    liegrü die gerlinde
  • ps-mira-photo 15. Januar 2012, 17:50

    Toll gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    Endlich war das Wetter mal so, dass man sich rausgewagt hat.
    LG Petra
  • AGo. 15. Januar 2012, 12:41

    von dort oben hat man einen guten blick auf dresden... sieht klasse aus. dir auch noch einen schönen sonntag.
    glg Angelika
  • Antje-B. P. 14. Januar 2012, 19:30

    Total cool. Dieser Blick ist echt interessant...ich muss mal sieder nach Dresden...!
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100