Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aus dem Hotelfenster in Penzance / Cornwall vor dem Gewitter

Blick aus dem Hotelfenster in Penzance / Cornwall vor dem Gewitter

1.353 14

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Blick aus dem Hotelfenster in Penzance / Cornwall vor dem Gewitter

DSC_1004

Kommentare 14

  • Jutta Herbst 3. Februar 2011, 20:10

    Eine tolle Aufnahme mit schönen Farben und guter Schärfe!
    LG Jutta
  • B. Barbara Elerick 3. Februar 2011, 5:30

    Hallo Horst,
    wie schoen, dass wir uns wieder einmal hier in der FC wieder treffen und so gegenseitig unsere Fotos bei bester Qualitaet betrachten koennen. Herrlich leuchtet hier das Gruen und die Vorgewitterstimmung kommt sehr gut raus.
    Du wirst es kaum glauben , aber bei uns ist es heute abend sehr kalt, es sind im Moment minus 18Grad Celsius. So etwas hat es noch nie gegeben und die ganze stadt ist wegen Glatteis gelaehmt. Streuwagen gibt es so gut wie garn nicht, da soetwas bei uns nie vorkommt. Oben in den Bergen herrschen z.Zt. minus 28 Grad. brrrr!
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • De Kludi 2. Februar 2011, 23:02

    Wow.......
    starke Farben !!!!
  • Reiner G. 2. Februar 2011, 22:58

    Bei der Vegetation denkt man ja schon eher an südliche Gefilde.
    Schön die Gewitterstimmung festgehalten. Die Farben kommen dann immer besonders kräftig.
    LG
    Reiner
  • Günter Pilger 2. Februar 2011, 22:27

    Eine prächtige Hotelzimmeraussicht, ganz feudal lieber Horst!
  • Bettina Sester 2. Februar 2011, 21:05

    Das nenne ich mal einen faszinierenden Blick aus dem Hotelfenster. Klasse Lichtstimmung, toll mit den exotisch aussehenden Pflanzen! Liebe Grüße, Bettina
  • Uwe Sievers 2. Februar 2011, 20:25

    Ne kleine schöne Oase.... gefällt mir.
    VG Uwe
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2011, 20:24

    Cornwall? Da hätte ich jetzt auf Südafrika oder sowas getippt, wow, so einen südlichen Flair hätte ich in der Gegend niemals vermutet, lG Birgit
  • Jutta Grote 2. Februar 2011, 19:32

    da kommt durch die Palmen Sommerfeeling bei mir auf. Eine schöne Aussicht und gefällt mir sehr mit der Wetterstimmung.
    GLG Jutta
  • Rm Fotografie 2. Februar 2011, 19:25

    wunderschööön, das herrliche grün in verbindung mit diesem feinen blick.....
    so eine aussicht habe ich noch nie genossen

    ganz liebe grüße in einen schönen abend von
    ruthmarie
  • Angelice W 2. Februar 2011, 19:19

    ich mag diese Stimmungen vor dem Gewitter sehr gern...
    sozusagen die Ruhe vor dem Sturm gut festgehalten.
    glg Angie
  • Erika Schneider 2. Februar 2011, 16:56

    Da fühle ich mich beim Anblick dieser saftig grünen Pflanzen schwuppdiwupp in den Sommer versetzt, obwohl ich heute Morgen noch Schnee geschippt habe. Schön sieht das aus. Es muss nicht immer blauer Himmel sein, wie man sieht.
    LG Erika
  • Anoli 2. Februar 2011, 16:55

    Eine unwirkliche, faszinierende Wetterstimmung und ein exotisch anmutendes Bild!
    LG Ilona
  • Fran Scott 2. Februar 2011, 15:27

    Die Ruhe vor dem Sturm. Tolles leuchtendes Grün. Ist schön dort. Klasse Foto.
    LG. Fran