Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Blick aus dem Fenster

Wieder auf Heimreise. Schönes Wetter und eine halbe Stunde Verspätung.

Kommentare 13

  • Franco Ergoi 17. August 2006, 21:43

    @Thorsten, da kannst du sicher sein, kurz vor Frankfurt.
    @Anette, hatte ne Reihe für mich. Was will man mehr?
    @Sabine, ich versuche immer 1zu 1 durchs Leben zu gehen. Will heißen 1 Flug, 1 Landung :-)
    Hat bis jetzt geklappt.
  • fotobine 2. August 2006, 20:56

    ne was für ein verkehr am himmel. von hier unten achtet man gar nicht so sehr darauf.hoffe du bist glücklich gelandet.
    vlg SABINE
  • Die Nette 2. August 2006, 14:34

    Na Franco, wie war der Flug? :)
    Gutgehen.
    Anette
  • Thorsten Weiß 2. August 2006, 10:14

    Das sieht nach reichlich Verkehr aus :-)
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Franco Ergoi 2. August 2006, 8:56

    @Kerstin, wie Wahr.
    @Viktor, viel Spaß.
    @Gottfried, mein Rekord liegt bei 7 Fliegern, die ich so um mich rum gesehen habe.
    Verschiedene Höhen und verschiedene Richtungen, zum Glück. Und zum Glück weiß man nicht was da noch alles rumwirbelt.
  • Gottfried Bräuer 2. August 2006, 8:43

    da war ja was los in der Luft (Kondensstreifen)
    LG
    GB
  • Viktor Vicky60 2. August 2006, 8:05

    Schönes Bild, in 4 Tagen kann ich es live sehen : -)))
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Kerstin Schacht 2. August 2006, 6:53

    Majetätischer Anblick.
    Wenn da nicht die Beweise menschlichen Chaos in den Himmel kondenst worden wären.
  • Franco Ergoi 2. August 2006, 0:38

    @Alle, danke für die netten Kommentare
    @M. Ro. mit Sicherheit nicht. Wenn es nicht grade ganz fürchterlich turbulent ist, gibt es nicht vieles was schöner ist als der Blick aus dem Fenster. Dann wird dir noch mal so richtig klar was für ein kleines Licht man ist.
  • Rothauge 2. August 2006, 0:36

    Sieht stark aus! Vor allem die Wolkenformation am Horizont.
    Aber wenn ich mir das "Strickmuster" am Himmel betrachte, frag ich mich, ob ich nicht lieber unten bleiben sollte... ;-))

    GM
  • Bianca Peschel (Biene) 2. August 2006, 0:32

    echt eine klasse sicht!!!
    Lg Biene
  • Adam J. Pisula 2. August 2006, 0:29

    Das stimmt, eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Gruß Adam
  • Birgit Pittelkow 2. August 2006, 0:28

    pui, nur gut das mein Blick aus dem Fenster etwas weniger tief ist, sonst würde mir sicher regelmäßig schwindelig :-)
    Klasse Aufnahme, allein der Himmel ist schon super und der Blick nach unten lässt auch noch vieles entdecken,
    lG Birgit