Allan Karzel


Premium (Pro), HB

Blick aus dem Fenster...

... von unserem Zimmer an der Mosel

Kommentare 4

  • Pik Sibbe 20. September 2020, 21:24

    Danke für Deinen netten Eintrag unter meiner Version der hier gezeigten Burg und Dein ergänzendes Bild dort. Das macht sich wunderbar unter meiner Aufnahme dort für weitere Eindrücke von ihr. Auf Deine Aufnahme bin ich aber trotzdem neidisch und sie animiert mich, diese Burg einmal in der blauen Stunde aufzusuchen.
    • Allan Karzel 20. September 2020, 21:55

      Danke für die netten Worte. Ich werde dieses Jahr nicht mehr schaffen dorthin zu fahren. Dafür war ich vorletzte Woche in Ahrtal. Auch nicht schlecht :-)
    • Pik Sibbe 20. September 2020, 23:03

      Jedenfalls hattest Du anscheinend Glück mit dem Hotelzimmer, welches Dir solch einen tollen Ausblick ermöglichte. Du kannst mit Deiner Ausbeute doch erst mal zufrieden sein: Sehr schönes Licht, alle Details der Burg erfasst und das perfekt scharf, und nix auf dem Bild, was stört.
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2017, 19:08

    Fantastische Farben !!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 5.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 74.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten

Geo