Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

Blick aus dem Estergebirge Richtung Karwendel

Aufgenommen mit einer Canon EOS 300D. Das Wetter war gerade am umschlagen, hinter uns eine dicke Wolkenwand...

Kommentare 4

  • Norbert H. 3. August 2005, 21:28

    Hallo Günter,

    guter Blick muss ich anerkennen. Es war nicht dirket von der Hohen Kist aus, sondern leicht unterhalb. Waren unterwegs von Eschenlohe zur Weilheimer Hütte :-).

    viele Grüße,
    Norbert
  • sajArt 3. August 2005, 21:19

    War das von der Hohen Kisten ? Schönes Panoramabild und tolle Stimmung eingefangen. lg Günter
  • Hansi Grässl 26. Juli 2005, 8:42

    eine sehr schöne landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut. tolles licht.
    lg hansi
  • Johannes Gstöttenmayer 25. Juli 2005, 20:43

    Interessante Aufnnahme!
    Die Almwiese die noch von der Sonne bestrahlt wird!
    *gefällt*
    mfg
    Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz