Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Blick aus dem Cockpit der Ju-52 -

- Blick aus dem Cockpit der Ju-52 -

967 3

Karl Heinz Weiss


Free Mitglied

- Blick aus dem Cockpit der Ju-52 -

Modernisiertes Cockpit der legendären Junkers Ju-52 mit der Reg. D-AQUI

Kommentare 3

  • N.Hoffmann 17. Dezember 2014, 23:38

    Interessanter Mix aus neuen und klassischen Instrumenten!

    Kaum zu sehen, der Mittlere Propeller der sich direkt vor der Nase dreht, super Eingefangen.
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Juni 2013, 22:54

    Dieses Cockpit derJu-52 ist ja noch einigermaßen zu überblicken, da habe ich schon Cockpits gesehen, die weitaus mehr Instrumente zu bieten hatten, was für ein Wirrwarr, jedenfalls für mich. Diese Maschine ist ja nun auch schon betagter und kommt mit weniger Skalen etc. aus. Irgendwie sieht darin alles noch ein wenig "solider" aus.
    Für Dich sicherlich auch ein Erlebnis, damit einmal geflogen bzw. geflogen worden zu sein.
    Gruß Angelika.
  • Paul-s-Pixelwelten 6. Februar 2013, 20:50

    schöne ansicht++
    vg Frank

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200