Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aufs Summerbreeze 2007 ;-)

Blick aufs Summerbreeze 2007 ;-)

537 15

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Blick aufs Summerbreeze 2007 ;-)

Eigentlich mag ich es ja nicht so, wenn Musiker wie hier Hardcore Superstar eine Brille tragen, die die Augen verdecken....

... aber wenn dann doch auch mal die Blickrichtung passt, dann haben solche Brillen ihren ganz eigenen Reiz :-)

Und entschuldigt auch mal den meiner Meinung nach wirklich sehr engen Schnitt.

Kommentare 15

  • Rainer Ruber 26. August 2007, 14:24

    Dani, Thomas und Peter - auch euch vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Bild :-))

    LG, Rainer
  • peter.r 25. August 2007, 21:34

    Sowas gefällt mir
  • Thomas Nattermann 25. August 2007, 13:12

    jup, wirklich cool diese Spiegelung!!!

    Gruß
    Thomas
  • D. V. 25. August 2007, 9:48

    ich mag es :)
  • Rainer Ruber 24. August 2007, 22:13

    @Andi: ok, dann hab' ich mich schon richtig entschieden, so knapp zu fotografieren :-)
    @Sandro: Ok, ich überleg's mir nochmal mit dem ML *lach*
    @Natzo: Du ahnst nicht, wie viele Bilder ich brauchte, bis ich mit dem Ergebnis richtig zufrieden war ;-)
    @Uli: auch Dir: vielen Dank !
    @Björn: Ach, Du auch ? Vor allem, wenn man dort drin noch viel mehr entdecken kann *gg*
    @Der Unmensch: wow, danke !
    @Dirk: Vielen Dank auch Dir !
    @Mike: Mail kommt dieses Wochenende, also noch rechtzeitig ! Nur schnell: das 85er, nicht das 135er. Selbst das 85er ist mir oft noch zu nah dran.
    @Micha: vielen Dank für Deine FM !!

    Vielen Dank euch allen !
    LG, Rainer
  • scornography 24. August 2007, 14:43

    die farben sin nich mein fall
  • Kai Neahnung 24. August 2007, 12:00

    Hi Rainer!

    ich finds nicht besonders eng, sondern einfach nur auf das Wesentliche verdichtet!

    Wegen Mera Luna: Ich hab noch auf keinem Festival so ein unfreundliches Sicherheits-Personal erlebt - vor allem Nachts wenn sie das Bühnen-Areal räumen (keine Ahnung ob sie das immer noch so derbe durchziehen).
    Hinzu kommt das immer wieder an den Verkaufs-Ständen zumindest zwielichtiges Material von noch zwielichtigeren Bands und Labels vertickt wird und Scorpio nix unternehmen kann oder will und die Händler sich taub stellen.

    Wie sind Deine Eindrücke dazu, Sandro?

    Viele Grüße
    Mike
  • Dirk G. 24. August 2007, 10:22

    immer wieder gerne gesehen sowas !
    prima!
  • Yves Christelsohn 24. August 2007, 1:22

    große klasse, krieg ich nicht genug von...
  • Bjørn Jansen 24. August 2007, 0:56

    Ich steh ja total auf Sonnenbrillen Bilder ;-)
  • U. Bechstein - Photography 23. August 2007, 23:54

    +++
  • Natzo 23. August 2007, 23:27

    Schnitt und Schärfe machen das Bild mal richtig gut.
    lg, Natzo
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 23:21

    dafür stehst du auf dem ML wie ein Hering in der Dose ;-)
  • Rainer Ruber 23. August 2007, 23:10

    Ja, ja, Sandro, mach mich nur hibbelig aufs Mera Luna *grr*

    *lach*

    LG, Rainer
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 22:59

    schöne Spiegelung, die Künstler beim Mera haben das mit den Brillen schon richtig raus ;-)

    lg,
    Sa