Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Pitter


Basic Mitglied, Hannover

Blick auf's Schloß

mit Gruß nach Bayern - da solls ja auch so viel Schlösser geben ...

Kommentare 3

  • V. Munnes 13. April 2006, 7:25

    Jaaaaaaaaaaaaaa, so kann es mit den Blickwinkeln sein und Deine Art gefällt mir sehr, wobei ich doch etwas härter beschnitten hätte, um den Durchblick zu begrenzen !?
    Interessantes Schärfespiel, bei solchen Bilderblicken ! ! !

    vlG-------aus Schwerin-----------------------------------volker-
  • Susanne Berding 12. Januar 2006, 14:17

    Immer diese Denksportaufgaben! Schöne Idee gut umgesetzt! Gruß, Susanne.
  • Galotti Roland 12. Januar 2006, 11:30

    Tolle Idee, gut gemacht!
    lg Roland