Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlexLieb


Free Mitglied, Berlin

Blick aufs Schloss

Blick aufs Schloss Charlottenburg
DRI Experiment...

Kommentare 2

  • Ralph Rapp 9. April 2011, 13:43

    Mit der Tiefenschärfe hat Alex recht. Aber dennoch ein gelungenes Bild wegen der gewählten perspektive. Auch die Belichtung passt. Der Herr im Vordergrund sieht so wirklich aus als betrachte er das Gebäude, das im hellen Licht erscheint. Echt gut gemacht.

    lg Ralph R.
  • Eric Bettinger 3. April 2011, 8:54

    Hi Alex, wie gefällt´s Dir?
    Ich finde, dass es beser aussieht als das erste. ABer das wichtige ist, was Du von dem Bild jetzt hältst ; )
    Falls Du mal wieder an dem Platz bist, versuch´s doch mal nicht so tiefenscharf aufzunehmen, also dass man das Schloss etwas erahnt. Weiss nicht ob das aussieht. Kommt auf einen Versuch an. ABer so ist das Bild OK!

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 63.0 mm
ISO 100