Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aufs Luzerner Seebecken

Blick aufs Luzerner Seebecken

183 6

Kommentare 6

  • philou.61 6. September 2013, 19:36

    Einen sw-Fan hätte ich bei deinen Bildern nicht vermutet. Danke für Deine Erklärungen, leuchtet ein.

    Den Vorschlag mit dem reduzierten Vordergrund finde ich nicht abwägig. Der Mittelgrund wirkt auf mich etwas eingeklemmt, zumal er gegen rechts verschwindet.

    LG phil
  • va bene 6. September 2013, 19:11

    Die Farbe würde hier die Aufmerksamkeit des Betrachters splittern. Sehr fein und detailreich
  • Hans Peter von Wyl 6. September 2013, 17:20

    Danke fürs Kommentieren :)
    Mit s/w bringe ich die Strukturen besser zur Geltung.
    Beim Bildaufbau ging es mir um die 3 Ebenen Himmel - See mit Bergen - Gras, was für mich ausgewogen daher kommt. (Erde soll dem Himmel die Waage halten)
    Abweichende Geschmäcker kann ich sehr wohl goutieren :)
    Fast hätte ich es vergessen: Ich bin ein Fan von Schwarz-Weiss, liebe das Grafische ;)
  • Poitasch 6. September 2013, 16:55

    Ich finde das Foto in s/w Klasse. Es erinnert mich an Aufnahmen der 50íger Jahre. Ich finde die Zeichnung im Himmel u im Gras kommt dadurch filigran zur Geltung. Ich hab mal versucht, das Foto am unteren dunklen Busch zu schneiden, d.h. weniger Gras im Vordergrund. So würde es mir noch besser gefallen. vg. tom
  • ChristianNenno 6. September 2013, 16:28

    frag ich mich bei dem Bild ehrlich gesagt auch?
  • philou.61 6. September 2013, 16:10

    Wieso in sw?

    LG phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz