Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf's Hochmoor

Blick auf's Hochmoor

447 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Blick auf's Hochmoor

Das Moor um den Fulensee (UR) ist wirklich eine ganz besondere Augenweide. Wir finden immer wieder neue, malerische Motive. Hier blicken wir aus etwas erhöhter Lage hinunter auf die kleine Hochebene, durch welche sich der Bergbach elegant schlängelt und die dunkeln Tümpel im saftigen Grün deutlich abzeichnen. Umgeben ist das Moor von uralten, knorrigen Bergarven.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 18, 1/50 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(31.08.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 3