Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggiejuu


Basic Mitglied, ERZ

Blick aufs Erzgebirge

Zeit
Zu den wertvollsten aller Gaben zählt,
sich Zeit zu nehmen und zu haben...
und zum Kostbarsten seit Menschengedenken,
jemand diese Zeit zu schenken.
Oskar Stock

Ein recht schönes Pfingstfest wünsche ich allen meinen Fotofreunden und auch euch, die ihr hier zufällig bei mir vorbeischaut.

Kommentare 4

  • claudine capello 30. August 2011, 9:48

    Belle idèe originale!
  • hubilein 8. Juli 2011, 16:56

    Wenn man über die Berge gewandert hier ankommt - ein Käffschen im sonnigen Freisitz und der Tag war perfekt.
    lg
  • Helmi S. 15. Juni 2011, 14:34

    Ich finde, durch die Giebel im Vordergrund kommt die Weite der Landschaft gut zur Geltung. Der Blick auf den Platz vor dem Postamt gefällt mir auch gut.
    lg helmi
  • Maik Köster 12. Juni 2011, 12:20

    Idee gefällt mir sehr gut, aber das Bild hätte ich links über den Hausdach abgeschnitten es hat mir zu viel Himmel.
    Gruß Maik

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/479
Brennweite 7.6 mm
ISO 50