Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf " Weil am Rhein " ( 1 )

Blick auf " Weil am Rhein " ( 1 )

842 8

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

Blick auf " Weil am Rhein " ( 1 )

... von der " Tüllinger Höhe " aus gesehen.


Leider war das Wetter nicht so besonders gut !

Kommentare 8

  • Matt Hans Peter 16. Januar 2016, 10:33

    Klasse Deine Aufnahme !!
    Herrlich dieser Blick auf Weil und
    ins Markgräflerland. !!
    Schön im Hintergrund kann man
    den Isteinerklotz erkennen.
    Tolles Foto !!
    Gruß Hans Peter..
  • Sanne BZ 24. April 2008, 10:55

    Irgendwie ein bedrückender Anblick solche Städte aus dieser Perspektive! Die Natur vertrieben und nichts als Häuser!
    Lg
    Sanne
  • pts 23. April 2008, 8:59


    Schöne, scharf geschnittene Aufnahme des
    Ortes. Von oben gesehen, wirken Landschaften
    immer gut, auch wenn das Wetter nicht so
    mitspielt. Korrigiere mich, wenn ich behaupte,
    das Bild hat einen kleinen Blaustich. Kann
    man den nicht mit Weißabgleich nicht wegbekommen ?
    Jedenfalls zeigt das Bild eine gute Übersicht
    über "Weil am Rhein" !

    Dir noch einen schönen Tag, tschüssing Brigitte,
    peter
  • Koola 22. April 2008, 21:35

    Eine schöne Aufnahme, ich bin überrascht über die Grösse der Stadt, die hätte ich mir viel kleiner vorgestellt.
    LG Viviane
  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 20:00

    da fragt man sich doch, warum man zwischen den niedrigen Siedlungen plötzlich ein paar so Riesenkästen hinein stellen musste, die eigentlich das Ortsbild total verderben ... das hat aber nichts mit der Qualität deiner Fotos davon zu tun
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 22. April 2008, 16:46

    wow, schöner ausblick!!
    +++
    glg majonn
  • Wolfpseudo 22. April 2008, 11:54

    Da hat der Fotograf einen guten Standort zum Foto gefunden.
    Und so ist ein gutes Bild entstanden!
    LG
    Wolfgang
  • Sibille L. 22. April 2008, 8:48

    Eine schöne Stadtansicht mit einem weiten Blick übers Land. Sehr schön fotografiert.
    LG Sibille