Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Wasserburg...

Blick auf Wasserburg...

895 22

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf Wasserburg...

...für Roland B., der auch gerade dort war.

Kommentare 22

  • Armin Leitner 20. Dezember 2009, 0:53

    Eine gute Dokumentation einer der nördlichsten Städte Italiens....oder einer der südlichsten Städte Deutschlands.
    LG - Armin
  • Ernst Hobscheidt 11. November 2009, 11:15

    Hallo Lutz,
    ein sehr schöner Blick auf die Wasserburg.
    Auch den Kamerastandpunkt finde ich gut.
    Gruß
    Ernst
  • Knut Geissler 10. November 2009, 21:16

    Gelungener Bildaufbau.
    LG Knut
  • Lutz-Henrik Basch 9. November 2009, 19:07

    @Steffen Kuehn: Bei der Lampe hatte ich meine Probleme und bald keine Lust mehr daran zu arbeiten, doch die Kirchturmspitze (Kreuz) steht schief. Habe noch andere Bilder direkt davon, die das sehr deutlich zeigen. Falls Du mir nicht glauben solltest, lade ich auch eines davon auf Wunsch hoch. Auf jeden Fall danke ich für Deine Hinweise, die hier durchaus berechtigt sind.
    @Alle: Herzlichen Dank für die netten und auch konstruktiven Anmerkungen und Beiträge (Heide Gleich) zu meinem Bild.
    LG Lutz
  • Margit Ziegler 9. November 2009, 17:04

    Schöne Ansicht und toller Bildaufbau! Sehr gut gelungen!
    LG Margit
  • Josef Schließmann 9. November 2009, 11:05

    Finde auch, die Bildgestaltung ist dir super gelungen.

    LG Josef
  • Steffen Kuehn 9. November 2009, 8:34

    Bildeinteilung und Schnitt finde ich gut gewählt und umgesetzt.
    Die Lampe Vorn und die Kirchturmspitze hinten Links könnte man noch ein wenig begradigen, ansonsten gibt es nix zu Meckern ;o)

    vG; Steffen
  • Fritzla 8. November 2009, 23:11

    Ein imposantes Tor mit vielen Fenstern!
  • Micha Berger - Foto 8. November 2009, 20:44

    ...gelungene bildgestaltung, lutz
    da lohnt bestimmt ein besuch..
    lg micha
  • Rotmilan 8. November 2009, 15:15

    ja ... gefällt mir ! schöne saubere aufnahme

    klaus
  • Marco der Günni 8. November 2009, 12:09

    Sehenswertes Bauwerk , gut auch , das gerade das Auto mit den Lichtern durchfährt .
  • Ingeborg 8. November 2009, 10:53

    ... und auch ein bisschen für mich, denn ich war auch schon da - und freue mich über diese bildliche erinnerung...
    sonntagsgrüße aus Münster von Ingeborg
  • -anDREas- 8. November 2009, 0:37

    interessant auch das Geländer so als Eckenläufer. Gefällt mir.

    vG; Andreas
  • marcus rüter 7. November 2009, 22:09

    Ein interessantes Gebäude sehen wir hier am Ende der Brücke. Bildaufbau und Ausrichtung finde ich ebenfalls gelungen, aber vielleicht hätte ich noch abgewartet bis das Auto vorbeigefahren war... aber man weiß ja nie, vielleicht kommt dann auch sofort das nächste, was die Anmerkung von Roland vermuten lässt.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Heide G. 7. November 2009, 21:40