Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Walensee und die Churfirsten

Blick auf Walensee und die Churfirsten

292 22

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf Walensee und die Churfirsten

...aufgenommen am 07.09.2014

http://de.wikipedia.org/wiki/Walensee


http://de.wikipedia.org/wiki/Churfirsten

Kommentare 22

  • Christa Regina 5. Oktober 2014, 12:14

    Ein ganz wunderbares Panorama. Den Standort kenne ich auch, hab aber nicht so ein fantastisches Foto dort
    machen können.
    LG von der Christa
  • Jürg Scherrer 24. September 2014, 22:10

    Hallo Micha -
    Eine wunderbare Aufnahme mit den Churfirsten - absolute Klasse.
    Besten Dank auch für Deine Anmerkung zu
    Sunshine is returning..................
    Sunshine is returning..................
    Jürg Scherrer

    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Creaziun muntogna 24. September 2014, 8:43

    Sehr schöne Bildaufteilung und das Wolkenspiel auf den Churfirsten ist einfach klasse.
    lg Patrick
  • JURAFR 23. September 2014, 9:14

    La , je m' y vois trés bien !!!! tout y est lacs et montagne !!!!klasse
    Amitiés
  • Marianne Schön 22. September 2014, 23:26

    *** FANTASTISCH ***
    *************************NG Marianne
  • Christoph Juchli 22. September 2014, 21:11

    Grandioser Ausblick!
    Gruss
    Christoph
  • Martin Lehmannml 22. September 2014, 18:20

    wow was für ein panorama ++++
    lg
    martin
  • Marina Lampsargis 22. September 2014, 18:10

    was für eine tolle kulisse ~ hier würd ich mich in den Rasen setzen und Stunden verweilen
    LG ml
  • Foto Harry 22. September 2014, 17:34

    Hallo Micha,- kaum zurück,- schon wartest Du wieder mit großem "Breitwandkino" auf,- ich hoffe aber Deine Speicherkarte bietet noch mehr in dieser Art,- ... hau se raus -)).
    VG Harry
  • B.K-K 22. September 2014, 17:20

    naja, der Teufelsberg oder die Marienhöhe ist zwar kein Ersatz für das Bergpanorama hier, das ist wohl wahr - aber den Berliner versteht man sofort, während das Schwyzerduetsch doch schon mal ein Wörterbuch brauch - *smile

    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 16:14

    Sehr gut Präsentation! Fantastische Farben - klasse!!!
    LG Vitoria

  • Wolfgang Sch. 22. September 2014, 16:12

    ...bei so einem atemberaubenen Anblick wär ick nich zurück gekommen..... sowat kann Berlin nie nich bieten...
    Gruß
  • Otto Hurni 22. September 2014, 14:17

    Halo Micha
    den hast Du sehr schön abgelichtet, gefällt mir gut
    herzliche Grüsse Otto
  • D. Rio 22. September 2014, 13:52

    Ein klasse Bergpanorama,
    da kann man den Hofbesitzer nur beneiden !! Gruß Rio
  • eklys 22. September 2014, 13:37

    Hallo Micha, hast du mal wieder die schweizer Berger besucht?! War bestimmt toll. Genau wie uns das Bild zeigt. Wunderbar. VG Sylke