Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flo-Wi


Free Mitglied, NRW

Blick auf Waikiki Beach

Der Pu’u Ualaka’a State Park bietet diesen traumhaften Ausblick auf Waikiki und den Diamond Head Krater.

Hier werden die großen Kontraste die die Hawaii-Inseln zu bieten haben sehr deutlich! Auf der einen Seite die beeindruckende grüne Berglandschaft und auf der anderen Seite Großstadt-Leben pur!

Kommentare 5

  • mcody 9. Dezember 2013, 16:33

    Schönes Bild und Landschaft! Irgendwie
    ruhig und wuselig gleichzeitig!

    Trotz der starken Kontraste (Schatten) alles sehr gut drauf. Gefällt mir sehr gut!
  • Fortis 62 5. November 2013, 20:27

    Genial. Wenn man schon mal dort war und diese Perspektive jetzt erst sieht, ist schon ein klein wenig Ärger dabei. Sehr gut gesehen.
    Gruß Peter.
  • Jürgen Divina 28. Oktober 2013, 10:12

    Eine tolle Aussicht über diese Großstadt. Anders als man denkt... Klasse Foto.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Muster-Muster 28. Oktober 2013, 9:44

    Das Panorama-Motiv sehr gut gewählt. Auch die Lichtverhältnisse stimmen. Ich hätte mir allerdings mehr Schärfe/Kontrast/Detailtreue gewünscht. Aber vielleicht wurde das Foto pixelmäßig zu stark verkleinert.
  • fotobrain 27. Oktober 2013, 13:29

    Wenn nicht HDR-geschraubt schöne Lichtstimmung bei diesem beeindruckenden Panorama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv ----
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100