Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bressan - Galerie 2


Free Mitglied, Innsbruck

Blick auf Völs am Schlern

Blick von Aicha Richtung Norden auf Völs am Schlern .... eine Erinnerung
aus wärmeren Tagen (Ende August 2008) ......

(Panasonic FZ18)

Kommentare 3

  • Wolfgang Bressan - Galerie 2 5. Januar 2009, 12:09

    @borueti: für einen neuling und schweizer bist du ganz schön frech ... ;-)

    na, im ernst, mein foto ist eine landschaftsaufnahme
    und fertig ! ich versuche landschaften ungekünstelt darzustellen, um dem betrachter einen informativen
    eindruck zu vermitteln.

    sonne und schatten hin oder her ...... so etwas ist immer ansichtssache und auch gut so, sonst hätten wir in der FC 1000 mal das selbe motiv ..................

    ich habe mir auch deine fotos angeschaut und befinde sie für nicht schlecht, allerdings kann ich mit dieser art von motiven persönlich nicht viel anfangen.

    aber auch das ist gut so, daß jeder fotograf ein anderes ziel verfolgt !

    wünsche dir noch viel spass in der FC !

    gruß, wolfgang

  • borueti 5. Januar 2009, 11:59

    Gelungener Schnappschuss. Leider nicht mehr ;(

    Ich wäre mehr auf die Sonne und die Schatten eingegangen da die Sonne ziemlich von der Seite gschienen hat und die Schatten speziell lang sind ;)

    LG, würde mich freuen wenn du dir meine Fotos anschaust :)
  • MikeSchw 5. Januar 2009, 11:50

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike