Zurück zur Liste
Blick auf Venedig

Blick auf Venedig

741 3

Simone Sichau


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 3

  • Savino Faretina 2. April 2008, 20:21

    OTTIMO CLIK!
  • Thomas Göttfert 2. April 2008, 15:05

    Wirklich. Wie Michael Dreitner.

    Nimm trotzdem noch etwas Himmel weg. Und die zweite Gondel - die wäre ganz wunderbar.
    Nun kannst Du sie aber nicht mehr ganz machen. Bei genau solchen Bildern, wo nur ein wenig fehlt, ein kleiner Teil, kommt so ein Darstellungsmanko voll raus. Vor allem wenn Du es dann so läßt. Passiert mir so was, ja ich bin auch nicht fehlerfrei, folgender Tipp:

    Schneide in solchen Fällen gleich unten auch deutlich was ab. Am besten bis zu den Holzpfählen. Dann ist die Gondel eben deutlicher beschnitten. Sie ragt somit ins Bild und es wirkt mehr wie beabsichtigt.

    Ansonsten ist das ein klasse Motiv.

    lg Thomas
  • Michael Dreitner 2. April 2008, 14:57

    Etwas weniger Himmel dafür die 2.Gondel komplett auf dem Foto und es wäre perfekt.
    Grüße Michael