Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HofA


Free Mitglied, Lohr a. Main

Kommentare 5

  • Lentes Michael 5. Februar 2009, 9:42

    Ja, Alex,
    Tejeda ist sicher einen Ausflug wert, Dezember / Januar konnte wir bereits blühende Mandelbäume bestaunen, als es in Deutschland teils -20 Grad kalt war.

    Interessant ist auch der Blick der sich von Tejeda aus ergibt.

    Gruß, Michael
    Bergpanorama bei Tejeda
    Bergpanorama bei Tejeda
    Lentes Michael
  • HofA 11. Januar 2009, 14:20

    Ich kann Dir nur zustimmen, Tejeda ist wahrlich einer der schönsten Orte auf Gran Canaria. Leider waren wir nicht in dieser Bäckerei - muß ich mir für den nächsten GC Urlaub merken!

    LG
    Alex

  • Nobby Booh. 10. Januar 2009, 12:47

    Okay, dann war das vor Beginn der Arbeiten.
    Warst du auch in der kleinen Bäckerei in Tejeda?
    Da gibt es superleckere kleine Naschereien.
    Für mich der schönste Ort im Landesinneren.

    vg
    Nobby
  • HofA 10. Januar 2009, 12:12

    Hallo Nobby,
    Leider ist das Bild nicht aktuell, es stammt vom Mai 2007. Bin zur Zeit am Bilder sortieren...

    LG
    Alex
  • Nobby Booh. 10. Januar 2009, 11:32

    Sehr schön.
    Als ich im Mai dort war wurde gerade das Dach der Kirche Iglesia de Ntra Senora del Socorro erneuert.
    Ich sehe die Arbeiten sind abgeschlossen.

    vg
    Nobby