Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Blick auf Stornfels ~

....an einem warmen, sonnigen Tag Anfang Oktober.

Kommentare 19

  • Heurisch Dieter 18. Oktober 2013, 13:13

    Eine ganz tolle Bea, das sieht aus wie gemalt! VG Dieter
  • Gisela Schwede 18. Oktober 2013, 9:36

    Das sieht ja wie gemalt aus. Ein sehr schöner Bildaufbau ist das.
    LG Gisela
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2013, 18:51

    Nicht nur die Aufnahme finde ich spitze ... auch die Bearbeitung für die Präsentation ist wunderschön. LG Martina
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Oktober 2013, 18:44

    Eine wunderbare Aufnahme von der reizvollen Landschaft mit schönen Farben und feiner Bearbeitung. Hat schon etwas von einem Gemälde.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 15:15

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Aprilsonne... 17. Oktober 2013, 15:01

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme..zeigst du hier...Ingrid...
    jedoch die Bearbeitung gefällt mir nicht so gut....das Foto würde ich gerne mal in Original sehen...so wie die Natur es zeigt...
    Mit lieben Grüßen...von mir zu dir...Ingrid
  • S. Lohse 17. Oktober 2013, 15:01

    Traumhaft schön und eine ganz zauberhafte Bearbeitung!
    LG Sabrina
  • Sabine_Ka 17. Oktober 2013, 13:00

    Wieder ao eine Aufnahme aus dem Märchenland!
    Ganz traumhaft!!
    Liebe Grüße, Sabine
  • bineke 17. Oktober 2013, 10:50

    Hallo Ingrid,
    wie ein Gemälde wirkt Deine Aufnahme in dieser Bearbeitung, der kleine Ort liegt wie eine Zitadelle auf dem Hügel, das würde ich mir auch an die Wand hängen,
    LG Bine
  • Henryk L 17. Oktober 2013, 10:37

    Ein umwerfend schöner Blick !!!!
    Und ein ebenso umwerfend schönes Bild.
    VG Henryk L.
  • Margret u. Stephan 17. Oktober 2013, 10:29

    Irgendwie wirkt es wie ein Gemälde, wirklich klasse.
    Ein wundervoller Anblick über die Felder, die Wälder bis zum Ort hinauf.
    Auch von dort oben muss die Aussicht herrlich sein..
    LG Margret
  • Bernd Tolksdorf 17. Oktober 2013, 8:29

    Ein Blick den man sicher gerne genießt. Weit kann man schauen und bleibt auf dem Ort auf dem Hügel hängen. Feines Landschaftsbild !
    LG Bernd
  • Prinzessin 2 17. Oktober 2013, 7:52

    Deine Landschaftsaufnahme sieht ja herrlich aus in diesem Licht, Farben und deiner BEA wahrlich ein Hingucker liebe Ingrid..ein wunderbares Postkartenmotiv..!!
    Das mit dem Wetter hat gestern nur für Gartenrbeit getaugt und heute sieht es noch schlimmer aus :-(..vielleicht habt ihr ja heute mehr Glück und es regnet wenigstens nicht..schönen Tag glg Ulrike
  • smokeybaer 17. Oktober 2013, 5:26

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruss smokeybaer
  • Fotofan9 17. Oktober 2013, 0:27

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Harald
  • ripperl 17. Oktober 2013, 0:19

    Eine herrliche Gegend, die du hervorragend abgelichtet hast, Ingrid!
    Könnte irgendwo in der Toskana sein.
    Auch die Bearbeitung ist klasse!
    Liebe Grüße Richard
  • Pacoli 16. Oktober 2013, 23:55

    Hallo Ingrid,
    schöne Aufnahme mit bestem Licht und guter Bearbeitung!
    LG
    Franz
  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 23:42

    Das sieht aus wie das Bild eines alten Meisters. Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme. Auch die Bea gefällt mir.
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 23:38

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 160