Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Blick auf Stadshuset in Stockholm

Aufgenommen beim gestrigen Abendspaziergang durch die Stadt.

Kamera: Fuji Finepix S5000

Kommentare 5

  • EMax 4. September 2008, 13:34

    Schöne Aufnahme, habe jetzt sehr lange überlegt wo man stehen muß um diesen Blick zu haben. Auch nachdem ich jetzt Deine Auflösung gelesen habe, kann ich mich irgendwie nicht an den Ausblick von der besagten Brücke erinnern. Echt schön.

    Max
  • Steffen Langhammer 16. Januar 2004, 7:28

    @Anne:
    Brennweite: auf KB umgerechnet 120mm
    Belichtungszeit: 2 Sekunden
    Ja, das im Hintergrund müßte die Kungsholmskyrka sein. - Das Foto habe ich von der Brück die zwischen Riksdagen und Gamla Stan ist aus aufgenommen.

    @Monika:
    Ja, bin jetzt auch ditigal. Werde aber weiterhin parallel analog fotografieren. Ein gut projeziertes Dia, ist in Bildschärfe und Auflösung durch nichts digitales zu schlagen! :-)
    Temperatur waren nur so um die 0 bis +2 Grad.

    Gruß
    Steffen
  • Thomas Kern 15. Januar 2004, 23:11

    geföllt mir, wie halt alles in stockholm :)
    mich stören die vielen roten punkte...
  • Monika Die 15. Januar 2004, 23:06

    Steffen, bist du jetzt auch digital ???
    Gefällt mir schon sehr gut und schön zu sehen, daß auch in Stockholm der Nebel so ein goldiges Licht entfacht ;-)
    Besonders kalt scheint es aber nicht zu sein, kein Eis auf dem Mälarenzugang?
    Kram Moni
  • Anne Kubin 15. Januar 2004, 21:54

    tolles foto, steffen! man könnte fast denken, der stadshusturm kommt aus strömsborg herausgewachsen ... weißt du noch die brennweite. es sieht mir nach sehr starkem tele aus, besonders mit der kungsholmskyrka rechts (das is sie doch, oder?). wie lange hast du denn belichtet? die straßenlaternen sind ein bißchen arg hell. aber ich kanns ja auch nicht besser ...
    danke fürs zeigen!
    liebe grüße von Anne