Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 28

  • Gisela57 7. Dezember 2009, 8:46

    Eine wunderbare Aufnahme . . . reif für die Postkarte. Starker Bildkontrast durch das ruhige, glatte Wasser im unteren und den "aufgewühlten" Himmel im oberen Bildteil.
    LG, Gisela
  • Zeruya 10. November 2009, 18:00

    Sehr gefälliges Postkartenmotiv. Die Möwen im Vordergrund tragen sehr gut zur Tiefenwirkung bei!
  • Norbert REN 8. November 2009, 11:21

    Das erfreut das Herz des Fotografen.
    Mit der Vogelinsel, den Booten, dem Ort und dem Himmel, gleich vier Ebenen erfasst.
    Dazu die Spiegelung, was will man mehr?
    LG. Norbert
  • lemmi65 6. November 2009, 18:48

    Einfach fantastisch...!
    +++++++++++
    lg lemmi65
  • Vera Laake 5. November 2009, 20:08

    Ein schöner Himmel dazu.
    Ist Dir gelungen Deine Aufnahme.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Margit Ziegler 5. November 2009, 16:43

    Die schönen, frischen Farben zeichnen Dein Bild aus! Gefällt mir sehr!
    LG Margit
  • Ernst Hobscheidt 5. November 2009, 13:31

    auch diesen Blick auf Seebruck hast du sehr schön festgehalten. Gefällt mir das Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • K.-H.Schulz 5. November 2009, 13:30

    Hallo!
    Das ist ein sehr schönes Motiv und die Perspektive ist Klasse.
    LG:Karl-Heinz
  • Lutz-Henrik Basch 5. November 2009, 11:25

    Herzlichen Dank allen Fotofreunden für die netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Roland B.: Das wir in der gleichen Gegend "wilderten" habe ich schon an Deinen Wasserburgbildern sehen können. Da war ich nämlich auch.
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 5. November 2009, 10:29

    Toller Bildaufbau und ein schöner Blick auf die vielen Segelboote.

    LG Josef
  • marcus rüter 5. November 2009, 9:08

    Der Horizont ist hier schon sehr tief, aber bei solch einem Wolkenbild ist das auch mehr als berechtigt. Sieht schon kolossal aus wie sich die Wolken über der kleinen Stadt auftürmen.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Alke 5. November 2009, 8:51

    die aufgetürmten Wolken sind toll und landschaftlich sowieso
    VG Alke
  • Ingeborg 4. November 2009, 21:55

    dieses foto erweckt bei mir sofort und intensiv eine tiefe reisesehnsucht...
    nachtgrüße von Ingeborg
  • Ulrike Sturmhoevel 4. November 2009, 21:46

    Den Bildaufbau finde ich sehr gut gewählt. Schön, dass du dem Wolkenspiel so viel Platz lässt.Die Farben sehen zudem sehr natürlich aus und die Aufnahme an sich strahlt viel Ruhe aus.

    Gruß Ulrike
  • Micha Berger - Foto 4. November 2009, 21:10

    ...leider kenne ich "die ecke" nicht, aber dein bild, lutz,
    begeistert mich!
    tolle farben
    lg micha