Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Blick auf Schwerin, vom....

Zippendorfer Strand aus gesehen. 08.04.2014

Kommentare 4

  • Holger Maack 9. April 2014, 8:09

    Danke Diana, ich habe zwar nicht viel Ahnung, meine Fotos und der Bildschnitt entstehen immer nur aus dem Gefühl heraus. Ich übe zwar viel und belese mich oft, jedoch Fehler mache ich genug. Mein Motto Schönheit liegt im Sinne des Betrachters. Wenn ein Bild mal mißlinkt, ist nicht schlimm - es kommt ein NEUES.
    VG HM
  • mohnblüte69 8. April 2014, 18:29

    ah... an dem motiv hab ich mich auch schon so oft versucht....ich persönlich finde, du hast es sehr gut umgesetzt.... ich kann mich leider immer nicht entscheiden... stadt im hg mit rauf oder nicht.... also ich finds gelungen, weil ich weiß, was für die verhältnisse vor ort sind... die lichtstimmung ist jedenfalls auch ganz toll

    .... gemütliche stunden für den abend wünscht diana
  • Holger Maack 8. April 2014, 14:05

    Hallo Bernd, ich wollte das Boot auch etwas mittiger setzen, dachte jedoch, das dann der unscharfe Hintergrung nicht mehr die Stadt Schwerin erahnen läßt. Da ich nicht so viel Erfahrung mit der Bildgestaltung habe bin ich für jeden Hinweis dankbar. Ich fotografiere erst seit 11.2011. Also in der Lernphase. Ich danke Dir für Deinen Ratschlag und wünsche noch einen schönen Tag.
    LG HM
  • Bernd Wendorff 8. April 2014, 13:25

    Der Hingucker in diesem Foto ist für mich das Vordergrundmotiv. Ich finde es allerdings ein enig schade, dass Du es nicht zum Hauptmotiv gemacht hast. Gerade mit dem besonderen Licht und den Wasserspiegelungen bietet es sich förmlich an.

    LG Bernd