Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Blick auf Schruns/Tschagguns (im Hintergrund die Zimba)

Diese schöne Aussicht konnten wir im August 2009 und möchten dies auch dieses Jahr wieder, von einem der zahlreichen Maisäße bei einer Wanderung vom Hochjoch zur Mittelstation Kropfen genießen.

Kommentare 14

  • RicoRicoPP 23. Juni 2015, 18:29

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 10. Januar 2014, 19:11


    Ein atemberaubender Blick.
    Ein feines Landschaftsmotiv, voll nach meinem Geschmack.

    LG Holger
  • Steven Vandepitte 8. Oktober 2013, 11:35

    Sehr gut gelungen. Wo haben Sie das Bild gemacht? Kropfen?
  • Jänkyboy 31. August 2013, 11:55

    Solche Bilder sind eifach herrlich, da kann ich mich gar nicht satt sehen ...
    Ein Ausblick zm "Fernwehkriegen"
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • SYLKON 27. Mai 2013, 20:46

    Wunderschönes Berglandschaft.Tolle Aufnahme.
    LG Sylkon
  • Pacoli 9. April 2013, 18:59

    Hallo Hanna,
    das ist eine sehr schöne Aufnahme. Wir waren vor zwei Jahren auch da zum Almabtrieb. War sehr schön.
    LG
    Franz
  • Helmut Schweiger 4. März 2013, 0:17

    Sehr schöne und auch informative Aufnahme
  • Andrea und Nils 5. April 2010, 12:30

    Schöne Aufnahme !!
    LG Andrea und Nils
  • Anier S. 31. März 2010, 19:40

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.

    Ich sehe, dass Du auch so gern in den Bergen bist. Da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten. Mein Bergdorf heißt "Steinegg" und liegt oberhalb von Bozen.
    Dein Foto gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG von Anier
  • Rolf Gleitsmann 29. März 2010, 12:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, auch vom Bildausschnitt her gut gelungen. Für Bergfreunde ein Genuss.

    Einen superschönen Urlaub in Aschau wünscht Rolf.

    Wir waren 17mal im Berchtesgadener u. Salzburger Land im Urlaub.
    Scenenwechsel, im Mai fahren wir nach Südtirol.

  • Günther Romey 28. März 2010, 20:55

    Da bekomme ich Lust, wiedr los zu wandern. Herrliche Landschaft und gut fotografiert.

    LG Günther
  • Wilhelm Gieseking 28. März 2010, 17:55

    Ein richtig schönes sommerliches Bergfoto !
    Gruß
    Wilhelm
  • Benita Sittner 26. März 2010, 23:23

    ....herrlich...möchte gleich wieder hin.....heute morgen lag dort noch viel Schnee.....und die Sonne brannte vom Himmel.....eine liebliche und urgemütliche Gegend.....LG Benita
  • ellamausi 23. März 2010, 19:28

    Wow, das ist dir aber klasse gelungen. Feine Bildaufteilung. Man bekommt gleich Lust aufs Wandern!
    lg ellamausi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Montafon
Klicks 2.551
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1