Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Blick auf Saalfelden

...aufgenommen aus dem Sessellift am Biberg.
Dort verläuft auch bergab die größte Sommerrodelbahn Europas.

Unser Hotel
Unser Hotel
Antje-B. P.

Kommentare 10

  • Margit -die Bildermacherin 30. Juli 2009, 16:37

    Wenn erst einmal dort oben ist, kann man einen solchen Ausblick genießen, wenn der Aufstieg nur nicht immer so beschwerlich wäre-vor allem, mit dem schweren Kameraszeugs.. :)) lg M.
  • Anett Kunstmann 29. Juli 2009, 20:40

    ui ist ja gar net so klein das Städtchen ... super Blick auf Saalfelden
    LG Anett
  • Kalmia 29. Juli 2009, 8:33

    Ein schöner Blick.
    LG, Karin
  • Reimund List 28. Juli 2009, 23:03

    Toller Blick, dei braunen Kühe vorn sind wie das Salz in der Suppe.
    lg R.
  • Steffen Träger 28. Juli 2009, 22:29

    Ein Blick, den mann oft gar nicht als so schön war nimmt, wurde hier von Dir gekonnt in Szene gesetzt.
    Klasse!

    LG
    Steffen
  • Hartmut Wohlfarth 28. Juli 2009, 22:24

    Der Blick ist Super Antje nur etwas Unscharf, Denke mal Deine Kamera hat den schärfenpunkt von der Distel genommen, diese ist Gestochen Scharf.
    VG Samson
  • detlef h 28. Juli 2009, 21:46

    Schön der Blick auf Saalfelden
    da war ich auch schon Mal
    LG Detlef
  • kul 28. Juli 2009, 21:11

    Da wart ihr wohl wieder mal unterwegs. Herrlich mit den Kühen im VG und der schönen Aussicht.
    VG kul
  • Black Pearl Design 28. Juli 2009, 20:25

    Da sind wir auch schon mal vorbei gefahren!! Ist aber auch schon wieder lange her!! Eine sehr schöne Aufnahme und ein sehr schöner Blick!
    LG Katharina
  • Die Mohnblumen 28. Juli 2009, 20:18

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG K-H