Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Radolfzell

Blick auf Radolfzell

685 2

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Blick auf Radolfzell

Von Bohlingen aus fotografiert... eines meiner ersten Bilder mit Tele... ;)

Kommentare 2

  • Christa Regina 28. April 2014, 7:52

    Wunderbar Deine Aufnahme. Ich kenne die Stelle, von wo Du das aufgenommen hast. Bin jede Woche in Worblingen und fahre über Bohlingen dort hin. Muss vielleicht doch mal die Cam mitnehmen. :-)
    Lieben Gruss von Christa
  • Monika Tombrink 6. September 2013, 8:24

    ...und es ist super geworden, Renate :-)
    Danke übrigens für dein schönes Lob an meine . Ja, das sind diese Hecken mit den hübschen, ungefüllten Röschen, die soooooooooo gemeine Dornen haben :-))))
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Bodenseebilder
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit ---
Brennweite 190.0 mm
ISO 100