Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Pitigliano

Blick auf Pitigliano

348 6

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Blick auf Pitigliano

Das Foto wurde mit einer Nikon CP 995 aufgenommen und mit dem Programm BWorks von Mediachange nach SW (sepia) umgewandelt.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2002, 17:03

    Staun... ich habe mich jetzt per Augenspaziergang.. durch einen großen Teil deiner Galerie bewegt.. sehr unterschiedlich.. und vielseitig.. ein angenehmer Spaziergang. Danke.. es war nicht der letzte Ausflug.. Lieben Gruß Ute :-))
  • JOchen G. 2. Oktober 2001, 19:11

    Matthias,
    das ist einfach Klasse geworden.
    Gratuliere.
    Jochen
  • Jürg Bigler 2. Oktober 2001, 14:45

    Hier zeigt es sich wieder deutlich, dass Farbtöne sehr subjektiv empfunden werden. Ich für meinen Geschmack würde bei diesem Bild S/W bevorzugen. Ob das besser oder schlechter wäre, ist, wie gesagt, reine Geschmackssache.
    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
    Gruss Jürg
  • Sven-Martin Hühne 2. Oktober 2001, 14:23

    Schöne Aufnahme, war letztes Jahr in der Nähe in Urlaub und hab auch ein Bild von Pitigliano gemacht, von einem andren Standpunkt aus, und zwar unten aus dem Tal heraus. ;-)
    Die Umwandlung in Sepiaton wird der Stadt gerecht ;-)
  • Radek Orski 2. Oktober 2001, 14:23

    Klasse !
    Die Farben (Sepia) passen hier augezeichnet.

    Grusse
    Radek
  • Gerhard Schneider 2. Oktober 2001, 14:22

    Perfekt! Immer nach dem Motto weniger Farbe ist mehr.

    Gruss Gerhard