Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Nürnberger Altstadt, Burgseite

Blick auf Nürnberger Altstadt, Burgseite

253 6

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Blick auf Nürnberger Altstadt, Burgseite

Tscha, Nürnberg ist schon ein verschlafenes Städtchen ;-)

Kommentare 6

  • Karla H. 23. Juli 2005, 0:29

    Oh ja... ich will auch klettern... PETRA!!!!! Sag´ Bescheid, wenn Du hinfährst... wir treffen uns dann da! :-)
  • Inge-Lore Hebbel 22. Juli 2005, 22:51

    War auch noch nie da. Wirkt aber sehr vertraut. Wenn ich auf Quedlinburg blicke gibt es große Ähnlichkeiten!
    Es grüßt das Mittelalter.....
    VG I.-L.
  • De Wolli 22. Juli 2005, 22:36

    Ich war da zwar noch nie, würde aber schon gern mal auf dem breiten Wall herumklettern. :)
    Sieht hübsch aus.
    Ich mag verschlafene Städtchen.
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2005, 21:30

    Ich mag die Nürnberger Burg. Kann man so schön auf dem breiten Wall herumklettern. LG Petra
  • The Major 22. Juli 2005, 20:37

    Watt ne imposante Skyline....§;o)
  • Viktor Hazilov 22. Juli 2005, 19:58

    gut gemacht