Zurück zur Liste
Blick auf Niederwartha

Blick auf Niederwartha

1.507 2

PiMa


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Blick auf Niederwartha

und eine unbekannte 101 mit EC177 am Haken. In ca.15 Minuten wird sie Dresden Hbf erreicht haben und an ihren Platz eine BR371 der CD treten.

7. Juli 2010

Viele Grüße...Pierre

Kommentare 2

  • Julian en voyage 18. Juli 2010, 20:38

    Auch mir war diese Sicht auf das interessante Brückenbauwerk bisher völlig unbekannt, obschon es von dir hier ja bereits einige Fotos zu diesem Sujet zu sehen gab.

    Mit dem Blick über Flusslandschaft, Besiedlung und Weinberge gefällt mir der Fotostandort richtig gut. Ich habe ja ohnehin eine Schwäche für Fotos, auf denen man erst ein Bisschen nach dem Zug suchen muss...;-)

    Viele Grüße,
    Julian
  • Roni Kappel 18. Juli 2010, 8:21

    Hallo!

    Schönes Ensemble von Natur und moderner Architektur! :-)

    lg,
    Roni