Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Riedl


Free Mitglied, Kirchheim unter Teck

Blick auf New Jersey

Da mein Koffer ja leider auf dem Flug abhanden gekommen ist, hatte ich meine Grauverlauffilter nicht dabei welche ich extra für dieses Motiv gekauft hatte. Somit ist das Verhältnis Vorder & Hintergrund nicht so wie ich es wolte. aber ich lade es mal trotzdem hoch.....

Kritik wird immer gerne angenommen

Kommentare 13

  • Andreas Beier 2. November 2013, 6:12

    top+++
  • Peter Dammeyer 1. Oktober 2013, 18:39

    Wow!
  • axelunplugged 1. Oktober 2013, 18:38

    beeindruckend.....
    G., Axel
  • Bernd Iker 1. Oktober 2013, 18:15

    +++ S T A R K +++
    LG Bernd
  • starroom 1. Oktober 2013, 18:07

    Interessante Perspektive, die du da gewählt hast, echt genial !
    Sehr gelunge Aufnahme, Ausschnitt Belichtung- toll !
    Ein paar Daten zur Aufnahme wären interessant !

    LG
    Christian
  • Fuchs Manfred 23. Juli 2013, 22:05

    Du hast einfach den Blick für interessante Perspektiven. Sehr schön. mfg Manfred
  • bleu1104 24. März 2013, 21:37

    Hallo Carsten, vor meinem Trip brauch ich unbedingt noch ein paar Location Infos von Dir! Von wo ist das aufgenommen?

    Gruß,
    Birgit
  • Marcus Ruppach 19. März 2013, 20:21

    Passt, mir gefällts.
    LG Marcus ;-)
  • Alexander R.H. 18. März 2013, 19:56

    starke aufnahme, klasse belichtet
    vg
    alex
  • Anna und Martin 18. März 2013, 7:56

    Auch wenn das Motiv vielleicht nicht so geworden ist, wie du es dir erhofft bzw. gedacht hast, ist es extrem ansprechend und in meinen Augen sehr gelungen. Du solltest dich nicht ärgern, sondern dich freuen, was du hier Schönes hast.

    lg Anna und Martin
  • Steffen S. 18. März 2013, 6:47

    Hah, das ist z.B. eine der Stellen, die ich auch besuchen möchte! ;)
    Sehr klasse, auch ohne Filter!

    LG Steffen
  • CharlesTraveler 18. März 2013, 5:52

    Auch ohne den ND Filter ist das Foto sehr genial geworden. Ich finde die Belichtung der Skyline und dem Vordergund sehr hamonisch. Was für eine Belichtungszeit hast du dafür benötigt? Das mit dem Koffer war bestimmt ärgerlich.
    LG Boris
  • Lammbock123 18. März 2013, 4:11

    Genial Carsten! Ich finde es genau perfekt so wie es ist. Hell im Hintergrund etwas dunkler vorne! Sehr genial!