Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Ursula Zürcher 8. November 2013, 21:03

    Wie gut, dass du die Höhlenwand ins Bild mit einbezogen hast - so erhält die Perspektive Spannung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerhard Meyer1 8. November 2013, 20:42

    ...was ist eigentlich dieses komische da am Himmel...???

    ;-)
    Gerhard
  • Prantl Christian 8. November 2013, 20:04

    Sehr Schöner Blick Klasse gemachtes Foto
    Gruss Christian
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2013, 15:39

    der Ansatz der natürlichen ,,Rahmung" macht dieses Motiv so sehenswert...sehr gut ,Walter
    wolfgang
  • peter.stein. 8. November 2013, 10:24

    ein herrlicher Blick in diese kleine Bucht,macht sehnsucht nach Urlaub
    Gruß Peter
  • W.H. Baumann 7. November 2013, 20:22

    Mensch, Matala! Da möchte man noch mal jung und langhaarig sein! Nicht nur eine nostalgische sondern eine überzeugend gute Aufnahme mit fantastischem Bildschnitt.
    VG Werner
  • BaloHelli 7. November 2013, 20:09

    Tolle Aufnahme. Sehr spannend finde ich deinen Bildaufbau.
    Lg Helli
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. November 2013, 19:53

    Der Ausblick ist natürlich traumhaft schön. Richtig toll finde ich deine Bildgestaltung mit der Höhlenwand rechts im Bild. Das gibt der Aufnahme eine fantastische Tiefe.
    LG Heike
  • toujours 7. November 2013, 19:51

    was für eine aussicht , klasse foto,gibt viel zu entdecken
    lg toujours
  • Rollmöpchen 7. November 2013, 19:44

    Guter Bildaufbau, farblich wie auch die Schärfe vom feinsten, Walter*****
    Eine strahlend-schöne Aufnahme;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • L.K-Photo 7. November 2013, 19:33

    Ein wunderschöner Blick .... da guckt man auch länger. VG Lars
  • Piet G. 7. November 2013, 17:47

    Gute Perspektive gewählt...der Ort ist natürlich auch gut...gelungen ! VG. Piet
  • Gotti V 7. November 2013, 17:34

    Matala habe ich noch nie als Frauennamen gehört:-))
    VG Gotti
  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 17:14

    deine gesamte serie über kreta ist dir wunderbar gelungen, ich war vor vielen vielen jahren dort, und genauso habe ich es in erinnerung!
    liebe grüße marion
  • Eberhard Kuch 7. November 2013, 16:19

    Hallo Walter,
    eine tolle Aufnahme, ich kenne es nur von den Reiseführern, war nicht in unserem Programm...
    Gruß Eberhard
  • Sarhro 7. November 2013, 15:30

    Ein wunderschöner Blick auf die Bucht mit den blauen Sonnenschirmen. Die Person belebt die Aufnahme.
    Lg Margrit
  • emen49 7. November 2013, 11:44

    Ein grandioser Blick - die Aufnahme ist wundervoll!
    VG Marianne
  • troedeljahn 7. November 2013, 11:37

    Ein klasse Aufnahme. Was für ein toller Ausblick.

    VG Wolfgang
  • H. Fabian 7. November 2013, 10:50

    Das ist ein Ausblick!
    VG Hans
  • Annette He 7. November 2013, 8:33

    Die Hippies hatten aber eine faszinierenden Blick aus ihren Wohnhöhlen. Sieht einfach klasse aus. Wie kommt man da hoch?

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 200