Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Mallorca

Blick auf Mallorca

863 19

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Blick auf Mallorca

Standpunkt Dragonera, Blick nach Osten. Im Jahr 2007 wurden 9,9Mio. Touristen gezählt.
(Archiv-Fund aus 2007, K10/Sigma AF 18-200)

Kommentare 19

  • werner weis 20. Juli 2011, 0:15




    ich ergänze:
    Deine Fotografie lässt klare trockene Hitze spüren
  • Gerda S. 18. Juli 2011, 9:47

    Ich hab die halbe Welt gesehen aber dort war ich noch nie :-) Gruss Gerda
  • Biggi Oehler 9. Juli 2011, 18:59

    Super schön, herrliches Panorama und fantastische Farben.
    LG.
    Biggi
  • Silvio Schulze Photography 6. Juli 2011, 14:05

    Moin Carl. Das ist mal ein feines Panorama. Mit dem Leuchtturm links und der Landschaft ein schöner Ort, gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • werner weis 4. Juli 2011, 11:48




    ich ergänze:
    das Wasser scheint hier fast sündhaft-blau auf
  • Ela Ge 2. Juli 2011, 20:42

    ein wunderbarer sommereindruck
  • Magic d. 1. Juli 2011, 7:04

    Mal ein ganz anderer Blick auf die Insel - wunderschön! LG Birgit
  • Walter Fischer 30. Juni 2011, 23:59

    Phantastische Farben und eine mediterrane Stimmung, die einfach einmalig ist.
    Als Untermalung könnte ich mir "Beautiful South" mit "The Mediterranean looks like aspirin tonight" vorstellen.

    http://youtu.be/7xHZaG9Kbpk

    Gruß, Walter.
  • Elbklick 30. Juni 2011, 22:18

    du hast grad wieder schlimmste urlaubsstimmung in mir erzeugt...
  • KaBu 30. Juni 2011, 18:44

    Ein traumhaftes Panorama, ganz ungewohnt ohne Containerschiffe und -brücken ;-)
    Besonders gut auch die Wirkung des vorbeifahrenden Motorboots, dessen Kielwasser bricht angenehm die große Wasserfläche.
    VG KaBu
  • Gisela Aul 30. Juni 2011, 16:41

    Du zeigst hier eine Welt der Insel,die man sonst gar nicht kennt,ein erstklassiges Pano
    lg. Gisela
  • Stollberger-Bildermacher 30. Juni 2011, 15:29

    Ein Hammer ausblick !
    Starkes Pano !
    lg Kai
  • M. W. 30. Juni 2011, 14:24

    Ist das ein traumhafter Anblick, dort könnte es uns auch gefallen, aber nicht grad zur heißesten Jahreszeit.
    Ein tolles Panorama.

    Gruß M + M
  • Wolfgang Keller 30. Juni 2011, 14:09

    Es ist aber auch eine schöne Insel - man muss nur zur richtigen Zeit hinfahren :-)
    LG Wolfgang
  • werner weis 30. Juni 2011, 11:20



    Du befreist diese Insel
    von ihrem in unseren Köpfen flanierenden Image des

    kaum-natürlichen Kommerzes -
    denn hier gibst Du der Natur ein Bild von sich in

    ihrem
    Wesentlichen