Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Blick auf Male

durch eine nicht ganz saubere Scheibe ... :-)
Die Stadt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Da die horizontalen Erweiterungsmöglichkeiten beschränkt sind, wird in die Höhe gebaut. Und nahe gelegene Inseln werden auch immer stärker als Ausweichfläche genutzt.

Kommentare 25

  • Arnica 4. März 2013, 0:18

    Man bekommt das Gefühl eines überladenen Frachters. Hoffentlich bekommt sie keine Schlagseite...

    LG Arnica
  • Hirschvogel 26. Februar 2013, 16:51

    Das schaut cool aus....
    Gruß Andreas
  • Anne Rudolph 25. Februar 2013, 12:50

    die dreckige Scheibe macht nix. Der Ausblick ist klasse und weckt Urlaubssehnsucht
    lg anne
  • Inge Striedinger 22. Februar 2013, 21:21

    Die Stadt im Meer ... unglaublich spannend!
    LG INge
  • Diana von Bohlen 21. Februar 2013, 20:17

    nicht wieder zu erkennen!!!!

    ich war vor 30 Jahren dort! :O

    sehr gut diese Luftaufnahme!

    LG Diana
  • Helmut Johann Paseka 21. Februar 2013, 18:18

    . . und das nicht nur in Kitzbühel, . . nichts verbreitet sich so schnell, . . wie schlechte Manieren, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 21. Februar 2013, 13:14

    Sieht irgendwie eigenartig aus. Als ob die Stadt auf einer künstlichen Plattform erbaut worden wäre. Irgendwie interessant, aber so wirklich schön, ist was anderes.
    lg Gabi
  • Michael Göhrndt 21. Februar 2013, 6:27

    Nicht schlecht die Aufnahme.
    Und wenn man sich mal ein paar Daten der Hauptstadt anschaut, wirds richtig interessant.

    Gruß Michael
  • Angelika Ritter 20. Februar 2013, 21:45

    wie klein das wirkt.
    ++++
    lg angie
  • Benita Sittner 20. Februar 2013, 21:20

    ....erstaunlich...hier bleibt ja fast kein Fleckchen mehr ohne Bebauung.....ob es mir da gefallen würde...
    VLG Benita
  • Wolfgang Weninger 20. Februar 2013, 20:18

    der Jachthafen gefällt mir, aber sonst ist das wirklich erschreckend ...
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Th 20. Februar 2013, 15:09

    Da ist es offensichtlich vorbei mit dem Paradies....die Menschen schaffen das schon.
    LG marianne th
  • Marie Laqua 20. Februar 2013, 11:27

    sehr interessant .... ich hätte allerdings flugangst probleme : ... ob man die landebahn auf dem winzigen Flecken findet ? .-)
    lg Marie
  • Traude Stolz 20. Februar 2013, 9:43

    Hast kein Ajax mitgehabt???
    LG Traude
  • aeschlih 20. Februar 2013, 8:52

    Der Blick ist genial auch wenn er nicht so sauber ist ;-))
    grüss dich Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz