Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Thorsten Baum 5. April 2013, 19:52

    Dem Marco kann ich mit seiner Beurteilung etwas folgen. Vielleicht liegt es daran, dass durch die Motivverdichtung zu viele Details "gestaucht" wurden und dass der Segler mit seiner Takelage genau vor dem Gebäude steht. Ansonsten ist es toll bearbeitet und die Bildaufteilung schon stimmig.
    VG Thorsten
  • Marku.s Lindemann 1. April 2013, 20:43

    auch wunderbar, technisch top

    lg marku.s
  • Dieter Golland 1. April 2013, 0:37

    Sehr schöne Arbeit. Technisch fein und sauber.

    Gruß Dieter
  • FotoDX 31. März 2013, 20:29

    Tip-top!

    LG Felix
  • Werner Sperl 31. März 2013, 18:52

    Klasse Serie!
    LG Werner
  • Wolfgang Jäckle 31. März 2013, 18:50

    Das wird ja immer besser! Gefällt mir wieder sehr gut und es gibt viel zu schauen. Solche Motive fehlen mir einfach in meiner Gegend :-((

    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Drei 31. März 2013, 18:41

    eine wirklich schöne arbeit, die durch ihre tollen farben und dem speziellen licht eine phantastisch wirkung hat.
    gruß werner
  • Andreas Liwinskas 31. März 2013, 18:38

    Die Belichtung voll im Griff und es gibt viel zu entdecken...LG Andreas
  • Marco Pagel 31. März 2013, 18:03

    Technisch gibt es hier nach meinem Dafürhalten nichts zu bemängeln.
    Irgendwie wirkt es aber sehr unruhig auf mich - ich finde keinen festen Haltepunkt.

    grMP