Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Kommentare 3

  • Juergen Graf 13. Juni 2011, 18:35

    @Anne: Danke für Deine Anmerkung. Jetzt sehe ich das auch. Ich habe mich an der Kapelle orientiert. Wenn ich wieder in Lommersdorf bin werde ich den Ausblick mal genauer betrachten ;-) Gruß Jürgen
  • AnneTK 13. Juni 2011, 12:29

    Nett, die Leute, die da auf Lommersdorf blicken -- beleben die schöne Landschaft.
    (Hier könnte ich mir auch einen Rahmen ohne die innere dunkle Linie vostellen, um das Sommerliche der Landschaft zu betonen. Ist es eine optische Täuschung, oder kippt der Horizont ein bißchen nach links? Das Türmchen steht gerade, deshalb bin ich so verunsichert - bei meinen Bildern habe ich oft Probleme damit)
    Es ist klasse, dass ich an diesem Pfingstausflug auf diese Weise teilnehmen konnte!!
    LG, Anne
  • Uschi Wo 13. Juni 2011, 11:54

    Der Blick ist fantastisch; tolle Aufnahme.
    Lg.Uschi