Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Kloster Dionysious

Blick auf Kloster Dionysious

1.442 3

Lothar A. Hoppen


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Blick auf Kloster Dionysious

War mal wieder auf dem Athos zum Wandern (und fotografieren natürlich).
Morgens war es oft neblig und man wusste nicht wie der Tag wird. Zum Wandern war es aber oft optimal. Kleine Böötchen fahren entlang der Küste und bringen Leute und Verpflegung von einem Kloster zum anderen. Viel schöner ist es natürlich die alten Wege zu laufen.

Kommentare 3

  • Alke 8. Mai 2009, 9:35

    Wunderschön und ich werde es nie zu sehen bekommen ;-)
    VG Alke
  • ...klee 7. Mai 2009, 15:26

    Wie gemalt sieht es aus, vor allem die Fahrspur des Bootes. Eine einmalige Wanderkulisse!
    ...klee
  • Peter Kapuschinski 7. Mai 2009, 15:19

    Hi Lothar, sehr beeindruckend diese perspective, sag wo ist es genau, kenne mich in europa echt nicht mehr aus. VG Peter