Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Kap Arkona

Blick auf Kap Arkona

220 3

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Blick auf Kap Arkona

Wurde mit einer Kompaktkamera fotografiert

Kommentare 3

  • erlitzsche 22. Januar 2010, 21:54

    Michèle hat es gut geschrieben,sehe es genauso.
    Lg Kati
  • Sigrun Fischer 21. Januar 2010, 19:24

    Da will ich jetzt sofort hin. :)

    LG Sigi
  • Michèle Schmitt 21. Januar 2010, 16:39

    Die Kompaktkamera ist in Ordnung, nur hätte ich das Boot nicht in die untere Mitte des Bildes gesetzt, sondern eher unten mehr rechts oder links. Den Horizont hätte ich noch begradigt. Meine Meinung! Ansonsten finde ich das Foto gut gelungen. Schön auch, dass Du dem Himmel so viel Platz gelassen hast.
    Gruss Michèle